Österreich-Turkmenische
Gesellschaft
Navigation anzeigen

Wir sperechen unser tiefstes Beileid aus

https://www.turkmenistan-kultur.at/images/praesentation-2020/h-a-a1.JPGMit tiefem Schmerz teilen wir mit, dass am 9. August 2020 nach langer und schweren Krankheit Hans Pickl, Vorstandsmitglied der Österreichisch-Turkmenischen Gesellschaft 2016-2019, verstorben ist.

Hans Pickl hat stets versucht, die Aktivitäten unserer Gesellschaft bei der Kontaktaufnahme nach Kräften zu unterstützen, insbesondere im Bereich Tourismus in Salzburg und in seinem geliebten Ramsau in der Steiermark, wo er gelebt hat und wo er großes Ansehen genoss, denn sein Name war in der Steiermark als ehemaliger Direktor der Volksschule sehr bekannt.

Sein Tod hinterlässt eine riesige menschliche Lücke, die nicht geschlossen werden kann. Im Herzen seiner langjährigen Wegbegleiterin, seiner Familie, seiner Freunde und Kollegen wird er für immer in Erinnerung bleiben als ein Mann von außerordentlicher Freundlichkeit, mit offenem Herzen und Liebe zu Menschen, unabhängig von Nationalität und Religion, sozialem Status und Eigentum, als eine Person, die immer bereit war, allen und überall zu helfen ...https://www.turkmenistan-kultur.at/images/praesentation-2020/h-a2.JPG

Wir sprechen seiner langjährigen Wegbegleiterin, der Familie, den Kindern und den Enkelkindern unser tiefstes Beileid aus! Die Erinnerung an Hans wird für immer in unseren Herzen bleiben!

„ Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!“ "

Lieber Hans! Ruhe sanft in Frieden!

Vorstand

Österreich-Turkmenische Gesellschaft

 

 

 

 

Russische Flage Wappen Turkmenistan Staatsfahne Turkmenistan
Nach oben