Österreich-Turkmenische
Gesellschaft
Navigation anzeigen

20.Jahrestag

Empfang in Wien

http://www.turkmenistan-kultur.at/images/20-jahrestag/b-o-t-sch-a-f-t-e-r.jpgAnlässlich des 20.Jahrestages der Unabhängigkeit Turkmenistans fand am 22.November dieses Jahres in Diplomatischer Akademie in Wien der Empfang statt, der von der turkmenischen Botschaft in Österreich organisiert wurde.

http://www.turkmenistan-kultur.at/images/20-jahrestag/IMG_6373.jpgDiplomatische Vertretungen, Vertreter der Stadt Wien, Geschäftsführer von österreichischen Firmen und andere Gäste wurden vom Botschafter von Turkmenistan in der Republik Österreich S.E.Silapberdi Nurberdiev in seiner Ansprache herzlich begrüßt.

http://www.turkmenistan-kultur.at/images/20-jahrestag/b-o-t-sch-a-f-t.jpg

Auf einem großen Bildschirm wurde der Film über das heute unabhängige und demokratische Turkmenistan, seine Kunst und Kultur, wie auch über die National Tourismus Zone AWAZA präsentiert.

Der Empfang fand in einer sehr gemütlichen und freundschaftlichen Atmosphäre statt, wie es unter guten Freunden auch üblich ist, und ist noch ein Beweis dafür, dass freundschaftliche Beziehungen zwischen Österreich und Turkmenistan weit über die Grenzen der beiden Staaten hinausgehen und bilden das Fundament für unsere Freundschaft.

Russische Flage Wappen Turkmenistan Staatsfahne Turkmenistan
Nach oben